Marc Terenzi scheint sich nach der Trennung von Sarah Connor wieder ernsthaft neu zu orientieren. Derzeit ist er ständig mit der Ex-Kandidatin von “Germanys Next Topmodel“ Gina-Lisa Lohfink zu sehen. Zudem gestand er einer TV-Reporterin, dass zwischen den beiden möglichweise mehr als nur Freundschaft sein würde. Die Liebschaften von Marc Terenzi und seiner Ehefrau Sarah Connor in Bildern.

Berlin. Nach der Trennung von Popdiva Sarah Connor (28) litt er wie ein Hund: Für den Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenzi (30) interessierte sich plötzlich keiner mehr, also versuchte er alles, um wieder ins Rampenlicht zu gelangen. Er schmiss sich an den Hals von Hollywood-Star Bai Ling (38), tauchte auf jedem möglichen roten Teppich auf und gab herzzerreißende TV-Interviews, in denen er immer wieder zu verstehen gab, wie sehr ihm die Trennung von der blonden Sängerin zu schaffen macht.

Doch nun scheint sich auch Marc Terenzi wieder gefangen zu haben. Der Grund: Er ist neu verliebt. Allerdings weicht der neue Typ Frau nicht wirklich ab von dem seiner Noch-Ehefrau Sarah Connor, die seit ein paar Wochen mit Fussballspieler Diego turtelt. Sie ist blond, steht im Rampenlicht und steht auf sichtlich kleinere Männer. Seit Silvester gibt es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen Prollsternchen Gina-Lisa Lohfink (22) und Marc Terenzi.

Den Jahreswechsel feierten sie bereits zusammen in einem Klub in Freiburg, dinnierten für mehrere hundert Euro und verbrachten anschließend angeblich die Nacht miteinander. Anfang Februar erschienen sie dann gemeinsam auf einer Party in Köln, danach schlenderten sie verliebt durch Berlin. Ein Besuch auf der Berlinale durfte nicht fehlen, auch dort waren sie zu zweit zu sehen. Der jüngste Auftritt im Doppelpack: Beide saßen am Wochenende in der Jury bei der "Miss Germany Wahl 2009", die im Europa-Park Rust stattfand, wo Marc Terenzi sonst auch arbeitet.

Inzwischen sind die Gerüchte nicht mehr nur Gerüchte. Als ihm in einem kürzlichen TV-Interview die Frage gestellt wurde, ob die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet, schmunzelte er und sagte verlegen: "Vielleicht."

Wenn seine Noch-Ehefrau sich nun das Recht herausnimmt, mit einem anderen Partner glücklich zu sein, dann kann der Sänger das wohl auch. Und Gina-Lisa Lohfink wird ihm mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal wieder zu Schlagzeilen und mehr Presse verhelfen.