Wer macht das Rennen? Die smarte Italienerin Elisabetta Canalis und die betörende Französin Vanessa Paradis buhlen um die Gunst von Lenny Kravitz.

Los Angeles/New York. Musiker Lenny Kravitz (48) ist zurzeit ein heiß begehrter Junggeselle. Sowohl Vanessa Paradis (39) als auch George Clooneys (51) Ex Elisabetta Canalis (33) sollen die Nähe des smarten New Yorkers suchen.

In den vergangenen Tagen wurden die schöne Italienerin Canalis und der 48-Jährige immer wieder miteinander turtelnd und lachend gesehen. Doch jetzt berichtet das amerikanische Magazin "National Enquirer", dass sich Vanessa Paradis den sexy Musiker als Tröster ausgesucht hat. Und das hat auch einen besonderen Grund: Bevor Johnny Depp (49) auf der Bildfläche erschien, waren Lenny und Vanessa ein Liebespaar. Ein Insider erzählt: "Bevor Vanessa Johnny traf, war Lenny die Liebe ihres Lebens. Und obwohl die Beziehung nicht lange dauerte, sind sie weiterhin gute Freunde geblieben und Vanessa zögerte nicht, ihn sofort anzurufen."

Schon während der Beziehungskrise, als die zweifache Mutter den "Fluch-der-Karibik"-Star kurz vor Weihnachten aus dem Haus schmiss , soll der Rocksänger ihr beigestanden und sie getröstet haben. "Sie brauchte jemanden, der sie versteht und sie nicht verurteilt. Sie weiß, dass Lenny immer für sie da ist und sie kann ihn immer anrufen, wenn sie sich niedergeschlagen fühlt. Für gewöhnlich ist sie den Tränen nahe, bevor sie mit Lenny spricht. Dann telefonieren sie ein, zwei Stunden und danach hat sie viel bessere Laune und lacht sogar wieder", berichtet der Vertraute weiter.

Vanessa und Lenny scheinen sich also wieder sehr gut zu verstehen. Könnte also ihre erloschene Liebe neu entflammen? Ausgeschlossen ist es nicht. Doch wie geht es eigentlich Elisabetta dabei, die nach der Trennung von "Jackass"-Star Steve-O auch Trost und Ablenkung bei Lenny suchte? Früher oder später wird sich der Rockstar für eine der beiden Damen entscheiden müssen.