Vanessa Paradis, 39, und Johnny Depp, 49, haben sich nach 14 Jahren getrennt. Das Hollywood-Traumpaar, das nicht verheiratet ist, sei "in Freundschaft auseinandergegangen", sagte sein Sprecher in der US-Sendung "Entertainment Tonight". Die französische Schauspielerin und Sängerin ("Joe le taxi") und der amerikanische Frauenschwarm ("Fluch der Karibik") haben zwei Kinder - Tochter Lily-Rose, 13, und Sohn John Christopher, 10. Das Paar lebte jahrelang in Südfrankreich, hatte dann aber den Hauptwohnsitz nach Los Angeles verlegt.

Kristen Stewart, 22, ist die derzeit bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods. Von Mai 2011 bis Mai 2012 hat die US-Schauspielerin ("Snow White & The Huntsman") rund 34,5 Millionen Dollar (27,2 Millionen Euro) verdient, berichtet das Wirtschaftsmagazin "Forbes"). Platz zwei belegt Cameron Diaz (34 Millionen), gefolgt von Sandra Bullock (25 Millionen), Angelina Jolie (20 Millionen) und Charlize Theron (18 Millionen).

Rebecca Mir, 21, ist von den Lesern des Männermagazins "FHM" zur "Sexiest Woman in the World" gewählt worden. "Wenn man sich ansieht, wie viele tolle und prominente Frauen hinter mir gelandet sind, ist das der Wahnsinn", sagte das deutsche Fotomodell. Sängerin Lena Meyer-Landrut belegte Platz zwei, Super-Model Bar Refaeli Platz drei.

Jörg Kachelmann, 53, hat eine Schadenersatzklage gegen seine ehemalige Geliebte eingereicht, bestätigte ein Sprecher des Frankfurter Landgerichts. Kachelmann verlange 13 352,69 Euro. Nach Informationen der Zeitschrift "Bunte" musste der Wettermoderator diese Summe für Sachverständigen-Gutachten im Prozess um eine angebliche Vergewaltigung der Frau ausgeben. Sie hatte ihn beschuldigt. Kachelmann war vom Landgericht Mannheim vom Vorwurf der schweren Vergewaltigung freigesprochen worden.