wurde 1978 in Winsen an der Luhe geboren und lebt seit 1998 als Journalist und freier Dichter in Hamburg. Neben den Einzelpublikationen “Du bist es...

wurde 1978 in Winsen an der Luhe geboren und lebt seit 1998 als Journalist und freier Dichter in Hamburg. Neben den Einzelpublikationen "Du bist es nicht, Coca Cola ist es" und "Die Welt ist ein Parkplatz und endet vor Disneyland" veröffentlichte er Gedichte und Erzählungen in Anthologien. Er ist Mitveranstalter des Machtclubs und tritt dort am 25. Februar (20.30 Uhr) mit der neuen Show "Der Ausblick ändert sich mit den Augen der Liebe" im Pudel Salon auf. Als Redakteur hat Benjamin Maack für "Prinz", "Blond" und "23" gearbeitet und machte gemeinsam mit Bernd Begemann den Podcast "Ohrensessel". Maack ist Chef des Kassettenlabels EK, er tritt auch selbst als Musiker auf.