Charlie Sheen und Justin Bieber sind heute in der “Today Show“ zu Gast. Bieber scheint regelrecht vor Sheen zu flüchten.

Charlie Sheen soll Gerüchten zufolge an HIV erkrankt sein - und Justin Bieber ist laut "RadarOnline.com" im wahrsten Sinne des Wortes auf der Flucht vor dem "Two an a half Men"-Star. Die beiden sind heute in der "Today Show" zu sehen, Charlie Sheen hat eine "persönliche Enthüllung" angekündigt. Eine Bestätigung der Gerüchte um seine HIV-Infektion?

Davon scheint zumindest Justin Bieber überzeugt zu sein: Berichten eines Insiders zufolge unternimmt der Popstar alles, um Charlie Sheen aus dem Weg zu gehen. "Das Team von Justin hat dafür gesorgt, dass seine Garderobe weit weg von Charlies sein wird. Sie wollen sichergehen, dass die beiden soweit auseinander sind wie möglich." Dann sprach der Insider Klartext: "Justin möchte nichts mit Charlie zu tun haben."

Charlie Sheen: Persönliche Enthüllung angekündigt

Charlie Sheen reagierte auf die Gerüchte um seine HIV-Infektion mit einem Statement: Am heutigen Dienstag will der Star aus "Two and a half Men" in der "Today Show" im Interview mit Matt Lauer "eine persönliche Ankündigung enthüllen".

Der "Enquire" will nach über einem Jahr Recherche herausgefunden haben, dass Charlie Sheen bereits seit Jahren den HI-Virus in sich trägt. Ein enger Freund des Schauspielers: "Charlie hielt sich für unsterblich und benutzte keinerlei Verhütungsmittel, obwohl er Sex mit hohem Risiko praktizierte." Mit Bestechungsgeldern in Millionenhöhe soll der Hollywoodstar sein Geheimnis gewahrt haben.

Wird Charlie Sheen in dem heutigen Interview Klarheit schaffen? Seine Ex-Freundin Natalie Kenly erklärte gegenüber "People", dass sie sich nicht vorstellen könne, dass er so rücksichtslos mit Frauen umgegangen sein könnte. "Er ist kein Monster", wird die 29-Jährige zitiert. "Ich denke nicht, dass er Frauen bewusst einem Risiko aussetzt."