Wenn Eva Cavalli wegen der Gage zickt, muss es halt doch Thomas Hayo machen. Und wer sitzt noch neben Heidi Klum?

Ja, nein, doch, vielleicht, eventuell - jetzt soll es feststehen: Thomas Hayo bleibt, beziehungsweise ist wieder in der Jury von "Germany´s Next Topmodel". Das will der "stern" aus Produktionskreisen erfahren haben. Damit wäre Hayo das sechste Mal dabei - diesmal allerdings wohl eher als Notlösung... Denn eigentlich sollte auf seinem Platz Klum-Freundin Eva Cavalli sitzen - die Gattin von Modeschöpfer Roberto Cavalli soll jedoch die angebotenen 300.000 Euro Gage als "Unverschämtheit" bezeichnet haben und fällt somit aus.

Also wieder "Creative Director" Thomas Hayo. Und aller Wahrscheinlichkeit nach der Berliner Designer Michael Michalsky. Und natürlich Heidi Klum - damit sollte kurz vor Beginn der Dreharbeiten zumindest an der Jury-Front von "Germany´s Next Topmodel" alles klar sein.