Wen holt Heidi Klum in die GNTM-Jury? Eva Cavalli jedenfalls nicht - die empfindet 300.000 Euro Gage “als Unverschämtheit“.

Heidi Klum hat noch vor kurzer Zeit jede Menge großer Namen aus der Modebranche genannt, die eventuell neben ihr in der Jury sitzen würden... Die scheinen jetzt einer nach dem anderen wieder abzuspringen - zumindest Eva Cavalli (56) und ihr Mann Roberto (74), die gemeinsam eines der größten Modehäuser der Welt leiten.

Der Grund dafür ist einfach: zu wenig Gage. "Bild" zitiert eine Quelle aus dem Umfeld der Produktion, der zufolge Eva Cavalli die angeboteten 300.000 Euro Gage "als Unverschämtheit" empfunden und abgelehnt habe. Designer Michael Michalsky, ein weiterer Wunschkandidat von Heidi Klum, sei jedoch noch im Rennen.

Ebenfalls wieder im Gespräch für einen der derzeit leeren Jury-Plätze: Langzeitjuror Thomas Hayo. Bereits in der kommenden Woche sollen die Dreharbeiten für die neuen Staffel beginnen.