Sängerin Beth Ditto zeigt auf dem Laufsteg Kreationen in XXL

Paris. Im Mini-Kleid mit schwarzen und weißen Rüschen, Netzstrumpfhose und Champagner eröffnete die Sängerin der Band "Gossip", Beth Ditto, 29, die Modenschau des französischen Designers Jean-Paul-Gaultier in Paris.

Der Modeschöpfer präsentierte in der französischen Hauptstadt seine neue "rockig-romantische" Kollektion, die er für Kleidergrößen von XXS bis XXL schuf. Die Stücke könnten "in allen Größen getragen werden und passen sich allen Formen an", sagte Gaultier über seine Kollektion für Frühling/Sommer 2011, die sich in vielen Details der Mode der 80er-Jahre bedient.

Die Modelinie aus dunklen Stoffen, kurzen Kleidern mit farbigen Rüschen sowie Plisséröcken und Netzstrumpfhosen präsentierte Designer Jean-Paul Gaultier in 3-D und verteilte Brillen an das Publikum.