Kreischende Massen von Fans ist Liam Payne, Sänger der englisch-irischen Popband „One Direction“, gewöhnt. Prinz William und seine schwangere Frau Kate jedoch trieben ihm den Schweiß auf die Stirn.

London. Tausende kreischende Teenager sind kein Problem für One-Direction-Star Liam Payne (21) – aber Prinz William und seiner schwangeren Frau Kate (beide 32) zu begegnen, hat ihn dann doch nervös gemacht. „Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt“, sagte der Sänger der englisch-irischen Boygroup in der Nacht zum Freitag in London. Die Royals vertraten die Queen (88) bei einer Gala, wo neben One Direction auch US-Sängerin Bette Midler (68) und der englische Sänger Ed Sheeran (23) auftraten.

Kate, die sich von ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit offenbar gut erholt hat, erschien bei der diesjährigen Royal Variety Performance in einer bodenlangen schwarzen Robe der Designerin Diane von Furstenberg. Der Babybauch zeichnete sich nur ganz leicht ab. William und Kate erwarten im April ihr zweites Kind.