Mola Adebisi darf das Camp verlassen. Die Zuschauer wählten den Moderator am Sonntagabend aus dem Camp. Dabei hatte sich Tanja Schumann schon große Hoffnungen gemacht.

Coolangatta. Sie wünscht es sich so sehr, doch die Zuschauer haben kein Erbarmen: Tanja Schumann bleibt im Dschungelcamp. Während die anderen Kandidaten um die Gunst der Zuschauer warben, machte die in Lüneburg geborene Schauspielerin in der zehnten Ausgabe der TV-Show “Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ kein Geheimnis darum, wie sehr sie sich wünscht, die Show zu verlassen: „Ich wäre euch nicht böse, wenn ihr für jemand anderen anruft“, sagte die 51-Jährige mit gequält verstellter Stimme.

Ihr Wunsch wurde leider nicht erfüllt. Stattdessen darf Mola Adebisi die Show verlassen. Die Zuschauer wählten den Moderator am Sonntagabend deutscher Zeit aus dem Camp.

„Nichts machen und trotzdem wieder gewählt werden“, sagte Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich über Schumann. Auch ihr großes Vorbild kann sich darüber nur wundern: „Tanja ist eigentlich ein witziger und aktiver Typ, hatte sich viel vorgenommen“, teilte ihre Freundin und ehemalige Dschungelkönigin Olivia Jones auf ihrer Facebook-Seite mit. „Es scheint ihr nicht besonders gut zu gehen. Hitze, Hunger und Dauerzoff sind nicht zu unterschätzen.“

Einziger Trost für die Lüneburgerin: Es gibt wieder eine ordentliche Mahlzeit. Nach zwei vergleichsweise erfolglosen Tagen, waren die Kandidaten zuletzt ausgehungert. Während Larissa Marolt noch von Apfelstrudel und österreichischem Kaiserschmarrn träumte, hat Dschungel-Kollege Marco Angelini Willenstärke bewiesen und seinem Team einen großen Dienst erwiesen. Der Österreicher überwand alle Ängste, kämpfte sich an Aalen, Schlangen und Spinnen vorbei und sicherte seinem Team mit insgesamt fünf Sternen ein komfortables Abendessen. „Wir haben großen Respekt“, lobte sogar Larissa Marolt im Anschluss.