Die Schauspieler Edward Norton und Renée Zellweger waren Ehrengäste der Hugo-Boss-Show. Eine Lübeckerin verzaubert derweil Berlin.

Berlin. Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger kam im kleinen Schwarzen. Dafür hielt sich das Label Hugo by Hugo Boss bei der Jubiläumspräsentation zu seinem 20-jährigen Bestehen am Donnerstagabend auf der Fashion Week in Berlin farblich nicht zurück. Höhepunkt der Kollektion für den kommenden Herbst und Winter war ein knallroter Businessanzug für den Herrn. Auch für die Dame gibt’s das farblich passende Pendant – mit nochmals schmalerem Revers und tiefer gezogenem Ausschnitt. Weitere Gäste bei der Gala in den früheren Opernwerkstätten Berlin waren Golden-Globe-Gewinner Edward Norton („Zwielicht“) und die deutschen Schauspieler Jasmin Tabatabai, Andrea Sawatzki, ihr Mann Christian Berkel sowie Moritz Bleibtreu.

Lübeckerin heimlicher Star der Fashion Week

Neben all den Hollywood-Größen und TV-Sternchen ist die Lübeckerin Esther Heesch der heimliche Star der diesjährigen Fashion Week in Berlin. Letztes Jahr lief die Überfliegerin schon für Escada, Dorothee Schumacher und Rena Lange und auch in diesem Jahr ist die 16-Jährige bestens gebucht. Sie schwebte diesmal für Hugo Boss, Rena Lange, Basler und erneut auch Schumacher über den Laufsteg.

Die junge Norddeutsche war schon das Gesicht einer Benetton-Kampagne, lief für Dior und Chanel und lächelt jetzt für die aktuelle Valentino-Kampagne.

Esther ist bei der Agentur Modelwerk unter Vertrag und die prophezeite der 1,79 Meter großen Schönheit schnell eine große Modelkarriere. Sie sollte Recht behalten.