„Bond-Girl” Halle Berry fühlt sich in Los Angeles nicht mehr wohl. Sie möchte, dass ihre Tochter Nahla in einer normalen Umgebung aufwächst.

New York. Überall in Hollywood lauern Fotografen und hoffen auf ein besonderes Bild, das sie teuer verkaufen können. Das ist keine gesunde Umgebung für ein Kind. Deshlab möchte Schauspielerin Halle Berry (46) mit ihrer Tochter Nahla aus der Stadt der Promis wegziehen. „Ich kann meine Tochter nicht in L.A. aufwachsen lassen. Dieses kleine Kind lernt gerade die Welt kennen und all diese Leute mit Kameras laufen ihr nach und rufen ihr Dinge über ihre Mutter zu. Sie fängt an, sich als etwas ganz Besonderes und anders zu fühlen. Ich möchte, dass sie sich besonders und anders fühlt, aber nicht aus dem Grund, weil sie mein Kind ist“, sagte die Schauspielerin der „New York Times“ vom Sonntag.

Als sie das letzte Mal von Paparazzi verfolgt worden seien, habe sie zwei Stunden gebraucht, ihre kleine Tochter so zu beruhigen, dass sie schlafen konnte. Nahla (4) stammt aus Berrys Beziehung mit dem französisch-kanadischen Model Gabriel Aubry (36). Berry ist mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez (46) verlobt. Möglicherweise zieht das Paar sogar nach Europa, um Ruhe zu haben.