Die Schauspielerin erlitt während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film eine Kopfverletzung und musste im Krankenhaus behandelt werden.

New York. US-Schauspielerin Halle Berry erholt sich von einem Unfall am Set. Die 45-Jährige sei ins Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden, nachdem sie sich bei Dreharbeiten für ihren neuen Film "The Hive“ den Kopf gestoßen habe, berichtet die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "People“. "Halle Berry erlitt eine leichte Kopfverletzung, als sie am Set ihres Films ’The Hive’ eine Kampfszene drehte“, sagte ein Sprecher der Oscar-Preisträgerin. "Sie wurde vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht, war jedoch gesund und wurde wieder entlassen.“ Die Dreharbeiten werde sie wie geplant fortsetzen können. In dem Thriller "The Hive“ begibt sich Berry gemeinsam mit einem jungen Mädchen (Abigail Breslin) auf die Spur eines Mörders. (dapd)