Klatschmagazin druckt Nacktbilder von Kate aus dem Frankreich-Urlaub mit Prinz William. Es zeigt die Herzogin ohne Unterhöschen.

Das dänische Magazin „Se og hør” hat offenbar ebenfalls Bilder aus dem Frankreich-Urlaub von Prinz William und seiner Ehefrau Kate (gebürtig: Catherine Middleton) veröffentlicht. Die Dänen gingen jedoch noch einen Schritt weiter: Sie zeigten auch Bilder, die Kate mit Wechsel ihrer Unterhose zeigt. Diese Bilder wurden im französischen „Closer”-Magazin nicht abgedruckt. Gegen die Veröffentlichung in dem französischen Tratschblatt ging das britische Königshaus vor etwa zwei Wochen erfolgreich vor: Die Bilder durften nicht weiter verbreitet werden.

Ob die Königsfamilie auch gegen die Veröffentlichung der Bilder aus dem dänischen Magazin vorgehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.