Die Beziehung zu “Two And A Half Men“-Star Ashton Kutcher hat Mila Kunis zwar nicht bestätigt, aber dafür erklärt, dass sie nicht ans Heiraten denkt.

London. Diese Aussage wird Ashton Kutcher (34) aber gar nicht gefallen! Denn die Freundin des "Two And A Half Men"-Stars, Mila Kunis (29), hat erklärt, dass sie nicht heiraten möchte. Sie brauche kein Stück Papier, um glücklich zu sein, sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem "more!“-Magazin. „Ich würde gerne ’Den Einen’ finden. Ich bin mir, was Heiraten angeht, nicht sicher. Ich sehe da keinen Bedarf. Ich bin mit jemandem zusammen, weil ich das will und nicht, weil mir ein Stück Papier vorschreibt, dass ich das sein muss“, sagte sie trocken.

Kompromisse in einer Beziehung einzugehen, halte Mila allerdings für sehr wichtig. „Man muss Kompromisse schließen, aber ich glaube nicht, dass man für die Liebe Opfer bringen sollte“, erklärte die 29-Jährige weiter. Viele Erfahrungen habe sie bereits mit Männern gemacht, die Bindungsangst haben. „Ich habe viele Kerle mit dem Peter-Pan-Syndrom getroffen. Die wollen nicht erwachsen werden“, meinte sie. Die Schauspielerin war sechs Jahre mit Macauley Culkin zusammen und ist jetzt mit Demi Moores Ex-Mann liiert.

Mit Material von dapd