"Eddie The Eagle", 48, hätte gerne an den Olympischen Spielen in London teilgenommen. "Mir ist aber keine Disziplin eingefallen, in der ich es hätte schaffen können", sagte Michael Edwards, der 1988 als erster englischer Skispringer an den Olympischen Winterspielen in Calgary teilnahm und den letzten Platz belegte, der "Berliner Zeitung". Für die 100 Meter sei er definitiv zu alt. "Usain Bolt braucht also keine Angst zu haben."

Robert Pattinson, 26, hat seinen Fans buchstäblich etwas zurückgegeben. Der "Twilight"-Schauspieler verschenkte bei der Verleihung der Teen Choice Awards seine Auszeichnung. "Ich weiß nicht, ob ich es darf, aber kann ich das dem Publikum geben?", sagte er in Los Angeles und reichte das Surfboard jubelnden Fans. Kollegin und Freundin Kristen Stewart folgte seinem Beispiel, nur Schauspieler Taylor Lautner machte nicht mit.

Milla Jovovich, 36, kämpft als Schauspielerin ("Resident Evil: Retribution") in Actionfilmen gegen das Böse - das beruhigt wohl auch ihre Tochter Ever Gabo. Sie "ist die einzige Vierjährige, die keine Angst vor Monstern hat", sagte Jovovich der "Cinema". "Sie weiß ja auch, dass Mommy jedem Monster in den Hintern treten könnte."

Victoria Beckham, 38, tritt nach langem Zögern noch einmal als Spice Girl auf. Am 12. August bei der Schlussfeier der Olympischen Spiele in London kommt es zur einmaligen Wiedervereinigung der einst erfolgreichsten Girlieband der Welt. In Originalbesetzung werden Mrs. Beckham, Geri Halliwell, 39, Emma Bunton, 36, Melanie Chisholm, 38, und Melanie Brown, 37, ihren Hit "Wannabe" singen.

Ashton Kutcher, 34, und Mila Kunis, 28, sorgen weiter für Gerüchte um eine Liebesbeziehung. Der Ex von Demi Moore und die US-Schauspielerin ("Black Swan") wurden von Fotografen der Klatschseite "X17 Online" eng umschlungen und küssend auf einer Abschlussparty zu Dreharbeiten von Kutchers aktuellem Film, einer Biografie über Apple-Gründer Steve Jobs, abgelichtet.

George Michael, 49, will nach seiner schweren Lungenentzündung das Cannabis-Rauchen aufgeben. "Ich habe beschlossen, auf dem rechten Weg zu bleiben." Er schwöre, "das Zeug nie wieder anzufassen", sagte der britische Musiker laut "The Sunday Mirror" zu Freunden. Der frühere Frontmann von Wham! hatte im November 2011 drei Wochen im Koma gelegen.