“Ich weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird“, sagte Sandy Meyer-Wölden kürzlich in einem Interview. Zwei Monate waren die Ex-Verlobte von Boris Becker (41) und der TV-Moderator Oliver Pocher (31) da ein Paar, offiziell.

Auf die Frage, warum sie sich nicht gleich öffentlich zueinander bekannt hatten, erklärte die 26 Jahre alte Schmuckdesignerin weise: "Man muss sich Zeit geben, um sicher zu sein, dass man zueinander passt." Verständlich. Nun scheinen sich die beiden ganz schnell ganz, ganz sicher geworden zu sein, wurde doch ihr "süßes Geheimnis" gelüftet: Olli und Sandy bekommen ein Baby!

Na, das wurde aber auch mal Zeit!, möchte man fast rufen. Und die ganze Republik - ein Freudenhaus. Sogar der Onlinedienst Finanznachrichten.de meldete die Top-News, den gefühlten Kracher des Sommers. Zuvor hatte das Management von Meyer-Wölden und Pocher bestätigt: "Es stimmt, Sandy und Olli erwarten ein Baby." Sie habe schon immer von einer eigenen Familie geträumt, hieß es an anderer Stelle. Und dass Freunde der beiden sagen, die werdenden Eltern seien "überrascht, aber glücklich". Nun, zumindest der werdende Vater soll mehr als überrascht gewesen sein. Mehr als einmal wurde berichtet, seine vorherige Beziehung mit Model Monica Ivancan (32) sei wegen ihres Kinderwunsches gescheitert. Und jetzt das! Uns Olli, just von Talk-Gott Harald Schmidt (51) entzaubert, komplett sprachlos. Auch mal schön. Weil gerade so herrlich passend: Harald Schmidt, auf die Frage: Sie haben drei Kinder, waren das alles Wunschkinder? "Ich glaube, aus Sicht der Mütter schon." Genauer betrachtet ist Sandys Schwangerschaft aber auch die logische Konsequenz: Boris und Lilly bekommen schließlich auch ein Kind. Und was Lilly kann ...

Andererseits, kurz nachgedacht, die sind im dritten Monat! Sollten Lilly und Boris Sandy und Olli einfach mal wieder zuvorgekommen sein mit der Verkündung der frohen Botschaft? Das wäre ja wirklich fies! Vor allem für die arme Sandy. Zumal Lilly im Fernsehen (!) schon ein anderes "süßes Geheimnis" lüften durfte: dass sie und Boris heiraten. Genug der bösen Worte. Obwohl, Olli und Sandy sind ja eh gerade weit weg. Urlaub in Miami. Diese ganze Boris-Lilly-Sandy-Olli-Konstellation bietet aber auch einfach zu viel Stoff! Wie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Trennung, Verlobung, Hochzeit, Betrug, Verrat, Kummer - alles drin! Zumal jetzt ständig für neues Konfliktpotenzial gesorgt ist: Welche ist schöner schwanger? Und: Welches wird das hübschere Kind? Wer hat die ersten Baby-Bilder bereits an wen verkauft? Ob es ein Mädchen oder Junge wird, Boris und Lilly wollen sich angeblich überraschen lassen. 50 Euro darauf, dass Sandy sagt: "Also Olli und ich, wir wollen uns ja überraschen lassen."

Bleibt der blonden Millionärstochter nur zu wünschen, dass der Nachwuchs nicht wie der Papa wird. Man stelle sich vor: Pocher und Sohn, die sich immer wieder lachend auf die Schenkel hauen, wenn Papa seine TV-Kalauer von früher raushaut: "Sandy und Luca Toni wurden miteinander gesehen. Oder wie Sandy sagt: ,Wir sind verlobt.'" Oder: "Für Sandy trifft die Redensart zu: zu jung zum Sterben, zu alt für Lothar Matthäus." Oder auch diesen: "Zwölf Seiten halb nackt in 'Maxim', oder wie Sandy sagt: Kontaktanzeige."