Gerade noch hat sie sich die schöne Schauspielerin über ihre Einsamkeit beklagt. Jetzt sucht Megan Fox verzweifelt einen achtjährigen Fan, der ihr bei der “Transformers“-Premiere in London eine Rose schenken wollte.

London/Los Angeles. Bei der London-Premiere des Films "Transformers - Die Rache" hat Megan Fox einen glühenden Fan am roten Teppich ignoriert. Der Achtjährige wollte ihr eine gelbe Rose schenken. Megan habe das Kind übersehen, weil die Blitzlichter der Paparazzi sie geblendet hätten.

Nun plagt die Schauspielerin, die zurzeit oft als „neue“ Angelina Jolie gehandelt wird, das schlechte Gewissen: „Es tut mir so leid für ihn. Das ist so furchtbar. Es bringt mich um. Da waren 80 Millionen Leute überall. Es ist dunkel, ich sehe nur Blitzlichter. Alle rufen unterschiedliche Sachen ... und ich wusste nicht, dass das passierte."

Die 23-Jährige möchte sich jetzt persönlich bei ihrem jungen Verehrer entschuldigen: "Es tut mir so leid, süßer Junge. Ich würde dir das niemals antun und ich würde deine Rose gern annehmen, falls ich dich wieder sehe."

Vielleicht kann der junge Fan sich sogar Hoffnungen machen. Hatsich Megan doch gerade über ihr einsames Leben in Hollywood beklagt. Einzelgängerin. „Heute habe ich gar keine Freunde mehr. Ich kenne niemanden“, sagte die Amerikanerin. Früher habe sie ausschließlich männliche Freunde gehabt. „In Hollywood ist die Gesellschaft sehr unheimlich“, meinte Fox. Man müsse immer Lust aufs Ausgehen haben und sich immer anpassen. „Da will ich einfach nicht dazugehören.“ Stattdessen halte sie sich lieber in ihrem Haus am Meer auf, „aber da ist es natürlich auch schwer, Leute kennenzulernen“, sagte die Schauspielerin.