Eddie Murphy, 50, wird die nächste Oscar-Verleihung nun doch nicht moderieren. Das Ausscheiden des Schauspielers als Moderator wurde bekannt gegeben, nachdem zuvor Murphys Freund Brett Ratner, 42, als Produzent der Oscar-Gala zurückgetreten war. Ratner war wegen einer schwulenfeindlichen Äußerung in die Kritik geraten.

Mariah Carey, 42, ist für ihre fünf Oktaven umfassende Stimme bekannt, und ihrer Sangeskunst hat ihre Schwangerschaft nach Angaben der Sängerin gutgetan. "Die Schwangerschaft hat mir stimmlich geholfen", sagte Carey laut "People"-Magazin. Die Soul-Diva brachte im April Zwillinge zur Welt, seither nahm sie 15 Kilogramm ab.

David Arquette, 40, hat sich neu verliebt, damit ist eine mögliche Versöhnung zwischen dem "Friends"-Star Courtney Cox, 47, und dem Schauspieler vom Tisch. Seine Beziehung zu einer Reporterin sei kein Trostpflaster, er sei wirklich glücklich, sagte Arquette in einem Radio-Interview. Er habe seiner Frau schon alles gestanden. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Coco, 7.

George Clooney, 50, hat seiner Meinung nach zu früh seine Unschuld verloren. Mit 16 habe er zum ersten Mal Sex gehabt, sagte der Frauenschwarm dem US-Musikmagazin "Rolling Stone". Er sei dafür allerdings "jung, sehr jung, viel zu jung" gewesen. Der Schauspieler ist derzeit mit Stacy Keibler, 32, liiert.