Gary Barlow, 40, tut sich schwer, seine Erfolge richtig zu genießen. "Ich versuche mir immer zu sagen: 'Wenn du einen Nummer-eins-Hit hast, ist das großartig!' Aber das gelingt mir nie", gestand der Take-That-Sänger im Gespräch mit einer englischen Programmzeitschrift. Schade, dabei ist Barlow als Songwriter für die meisten Nummer-eins-Hits der Band verantwortlich.

Lady Gaga, 25, will so schnell nicht Mutter werden. "Ich bin noch nicht so weit. Meine Fans würden mich sonst umbringen!", sagte die Sängerin in einer britischen Talkshow. Vor ihrer Schwangerschaft werde sie deshalb auch noch mindestens zehn Alben aufnehmen. Ob ihr derzeitiger Freund Luc Carl, 30, der Vater ihrer Kinder werden könne, ließ sie offen. "Ich spreche nicht über mein Liebesleben, aber ich bin sehr glücklich", gab sie dem Moderator der Sendung zu verstehen.

Paul McCartney, 69, legt sich nicht auf die faule Haut. Der frisch verheiratete Ex-Beatle kommt nach Köln. Er wird sein einziges Deutschland-Konzert im Rahmen seiner "On The Run"-Tour am 1. Dezember in der Kölner Lanxess-Arena geben. Auch nach über 50 Jahren Bühnenerfahrung schwärmt der Musiker: "Live zu spielen ist der aufregendste Teil meiner Arbeit."

Shirley MacLaine, 77, wird vom Amerikanischen Filminstitut für ihr Lebenswerk geehrt. Die Auszeichnung wird ihr am 7. Juni 2012 in Los Angeles überreicht. Die Schauspielerin ("Zeit der Zärtlichkeit") sei "eine Persönlichkeit wie ein Kraftwerk", die große und kleine Leinwände seit sechs Jahrzehnten erleuchtet habe, so die Begründung.

Zsa Zsa Gabor, 94, muss sich in Los Angeles einer Operation unterziehen. Ärzte im UCLA Ronald Reagan Medical Center wollen eine Blutung im Bauch der schwer kranken Schauspielerin stillen.