Magdalena Brzeska brauchte lange für die Entscheidung, sich für den Playboy auszuziehen. Beim Shooting auf Capri bewies die sexy Ex-Turnerin, dass sie auch ohne Leistungssport einen super Body hat.

Berlin. Magdalena Brzeska hat für den Playboy alle Hüllen fallen lassen. Es war nicht das erste Mal, dass das Männermagazin auf sie zugekommen ist. "Das erste Angebot für ein solches Shooting habe ich mit 17 bekommen. Aber erst jetzt war ich bereit dafür", sagt sie im Interview. Beim Shooting auf Capri bewies die Ex-Turnerin, dass sie auch ohne Leistungssport einen super Body hat. Das alles begann mit einer recht simplen Überlegung:"Jetzt oder nie" soll sie sich gedacht haben, bevor sie "Ja" sagte. Turnerin Magdalena Brzeska ließ entgegen ihrer früheren Überzeugung nun doch für den "Playboy" die Hüllen fallen. Dass viele Männer bei ihrem Anblick zuerst an ihre Gelenkigkeit denken, kommt ihr gar nicht in den Sinn. "Der erotischen Wirkung war ich mir nicht bewusst. Wenn ich einen Spagat mache, ist das für mich völlig normal", sagt sie. Mit dem Kamasutra sei aber noch keiner bei ihr aufgetaucht. "So einenwürde ich wohl aus dem Haus jagen."Mit ihren elf und neun Jahre alten Töchtern habe sie über ihre Nacktfotos in der aktuellen Ausgabe gesprochen. Sie habe sie vorher um Erlaubnis gefragt. "Und sie hatten nichts dagegen“, erzählte Brzeska. Die Turnerin ist seit einiger Zeit Single, steht jedoch nicht auf One-Night-Stands. Gegenüber der "Bild“ sagte sie: "Ich kann keinen Mann anfassen ohne Gefühle“. In einer Beziehung sei ihr Sex aber durchaus wichtig. "Das muss schon irgendwie zusammenpassen. Ich muss aber auch nicht jeden Tag Sex haben“, erzählte sie. Für sie müsse ein Mann selbstständig sein und gut riechen. Er solle aber auch ein wenig machohaft sein.