Läuft da was? Bei der Premiere seines Films “The Change-Up“ wurde Ryan Reynolds von Sandra Bullock mit einem sponten Besuch überrascht.

Los Angeles. Große Überraschung für Hollywood-Star Ryan Reynolds (34): Während er am Montagabend in Los Angeles die Premiere seines neuen Films "The Change-Up“ feierte, tauchte plötzlich Kollegin Sandra Bullock (47) unvermutet auf. Beide strahlten daraufhin gemeinsam in die Kameras, teilte das Promi-Portal "People.com“ am Dienstag mit. Die beiden sind seit Jahren eng befreundet, haben aber Gerüchte über eine Romanze in der Vergangenheit wiederholt abgestritten. Sie spielten lediglich ein Pärchen in der romantischen Komödie "Selbst ist die Braut“ (2009).

Bullock hatte sich im Frühjahr 2010 von dem prominenten Motorradmechaniker Jesse James scheiden lassen, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes ans Licht gekommen waren. Das Paar war fünf Jahre verheiratet. Adoptivsohn Louis wird nun von Bullock alleine aufgezogen. Reynolds’ Ehe mit der Schauspielerin Scarlett Johansson war im vergangenen Winter geplatzt. (dpa)