“Transformers“-Star Shia LaBeouf konnte wohl nicht mehr schweigen und verriet einem US-Magazin seine Liaison mit der verheirateten Megan Fox.

Ein Gentleman genießt und schweigt. Jedoch nicht Schauspieler Shia LaBeouf (25). Der Hollywood-Star hat jetzt ausgeplaudert, dass er während der Dreharbeiten zum ersten Teil der "Transformers“-Filmreihe eine heiße Affäre mit seiner Kollegin Megan Fox (25) hatte. „Man ist sechs Monate am Set mit jemanden, der dich attraktiv finden muss und den du attraktiv finden musst. Ich habe noch nie verstanden, wie man Arbeit und Leben in so einer Situation trennen soll“, erklärte er dem Magazin „Details“. Was genau zwischen seiner Kollegin und ihm passierte, sei jedoch allein ihre Angelegenheit. „Aber ich glaube, man kann die Chemie zwischen uns auf der Leinwand sehen.“

Auf die Frage, ob Fox zum damaligen Zeitpunkt mit ihrem heutigen Ehemann Brian Austin Green zusammen war oder nicht, sagte LaBeouf ausweichend: "Ich habe keine Ahnung, Mann. Ich habe keine Ahnung. Es war, was es war.“

Nach der kurzen Liaison mit der sexy Megan begann LaBeouf eine Beziehung mit der britischen Schauspielerin Carey Mulligan. Doch auch diese hielt nicht lange. Heute ist der 25-Jährige mit der Stylistin Karolyn Pho zusammen.