Rudi Assauer, 66, langjähriger Manager des Fußball-Bundesligisten Schalke 04, hat überraschend zum zweiten Mal geheiratet. Die standesamtliche Zeremonie fand gestern im Rittersaal von Schloss Horst in Gelsenkirchen statt. Seine Braut ist 21 Jahre jünger. Britta Idrizi und Assauer hatten sich vor einem Jahr kennengelernt. In seiner typischen Art sagte der Alt-Macho der "Bild"-Zeitung: "Die ist unheimlich okay." Die Blondine strahlte: "Ein toller Tag! Ich war sehr aufgeregt." Assauer war von 2000 bis Anfang 2009 mit TV-Star Simone Thomalla, 46, liiert.

Kim Catrall, 54, möchte gern ein drittes Mal heiraten. Nach zwei gescheiterten Ehen habe der "Sex and the City"-Star noch nicht die Hoffnung aufgegeben, den richtigen Mann im Leben zu finden, berichtet das Magazin "OK!". Keine Kinder zu haben ist für sie kein Problem. "Es gibt so viele Möglichkeiten auf der Welt, eine Mutter zu sein. Ich habe Nichten und Neffen und kenne viele junge Schauspieler, die versuchen, erfolgreich zu sein."

Kate Winslet, 35, kann ihre Freizeit nur schwer genießen. "Jede Mutter weiß, dass man immer zuletzt an sich denkt. Seit zehn Jahren bin ich Mutter und ich probiere gerade aus, wie ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen kann, ohne mich schuldig zu fühlen", sagte die Schauspielerin dem britischen Magazin "Hello!". Künftig wolle sich die Mutter zweier Kinder mehr Freiräume schaffen und als Ausgleich zu Arbeit und Familie häufiger entspannen.

Elton John, 64, kehrt für drei weitere Jahre nach Las Vegas zurück. Der fünffache Grammy-Preisträger kündigte gestern seine "Million Dollar Piano"-Show im Colosseum des Caesars Palace an, die im September Premiere haben soll. John hatte dort bis 2009 seine "The Red Piano"-Show gegeben - wegen großer Nachfrage war aus den geplanten drei Jahren ein fünfjähriges Gastspiel geworden.