Königin Silvia, 67, hat schon wieder Kummer mit der Gesundheit. Sie geht an Krücken. Auf der Flucht vor einem aufdringlichen Fotografen in New York hat sich die Schwedin an Fuß und Hand verletzt. Zur Entgegennahme eines Preises für ihr Kinder-Engagement erschien Silvia mit einem bis über das Knie geschienten Bein. In den drei Wochen zuvor hatte die Königin mit einer hartnäckigen Grippeerkrankung gekämpft.

Sophia Thomalla, 21, und Rammstein-Frontmann Till Lindemann, 48, sind offenbar liiert. "Ja, die beiden sind ein Paar!", bestätigte Thomallas Management. Sophia Thomalla ist die Tochter von "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla, 45. Die Tochter tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und hatte schon kleinere Rollen in Fernsehserien und Filmen.

Shakira, 34, hat ihrem Landsmann, dem Literatur-Nobelpreisträger Gabriel García Márquez, 84, einen Besuch abgestattet. Der Schriftsteller habe die kolumbianische Sängerin in seinem Haus im Süden von Mexiko-Stadt empfangen, in dem er seit einigen Jahrzehnten lebt, berichtete die Zeitung "Reforma".

Ricky Martin, 39, denkt trotz Familiengründung nicht daran, seinen Partner Carlos González zu heiraten. "Ich denke nicht ans Heiraten, es geht uns gut so, wie es ist", sagte Martin in Mexiko-Stadt, wo er seine neue CD "Música, Alma y Sexo" vorstellte. Sein Lebensgefährte und er seien vollauf mit ihren Zwillingen Mateo und Valentino beschäftigt, die eine Leihmutter 2008 zur Welt gebracht hatte.

André-Joseph Léonard, 70, ist erneut mit Torten beworfen worden. Bei seiner Ankunft an der Universität Louvain-la-Neuve wurde der belgische Erzbischof Zielscheibe eines Gebäcks. Einer der Kuchenwerfer habe gerufen, Léonard verdiene es wegen seiner konservativen Haltung zur Homosexualität und zur Abtreibung, wie Zeitungen berichteten. Später wurde er von drei Torten getroffen.