Georg Friedrich Prinz von Preußen, 34, Nachfahre von Kaiser Wilhelm II. und Oberhaupt des Hauses Hohenzollern, heiratet am 27. August in der Potsdamer Friedenskirche seine Verlobte Sophie Prinzessin von Isenburg, 32. Zu der Trauung seien etwa 700 Gäste aus dem deutschen und internationalen Hochadel geladen, sagte die Leiterin der Generalverwaltung des vormals regierenden preußischen Königshauses, Michaela Blankart. Laut "Bild"-Zeitung soll die Hochzeitszeremonie ökumenisch sein, da der Prinz protestantisch und die Prinzessin katholisch ist. Am Vorabend findet im Konzerthaus am Berliner Gendarmenmarkt ein Wohltätigkeitskonzert zugunsten der Prinzessin-Kira-von-Preußen-Stiftung statt.

Adele, 22, findet sich gut so, wie sie ist. "Niemand hat mir je gesagt, dass ich abnehmen soll oder Ähnliches", sagte die "Rolling in the Deep"-Sängerin in einem Interview der britischen Zeitung "Mirror". Adele wolle für ihr Talent geschätzt werden und nicht für ihr Aussehen, betonte sie. "Ich verlasse mich nicht auf meine Titten, um Hits zu landen."

Mel Gibson, 55, muss mit einer Anklage wegen Gewalttätigkeit gegen seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva rechnen. Das berichtete das Internetportal TMZ gestern unter Berufung auf Ermittlerkreise. Demnach hat der Schauspieler in einer Stellungnahme zugegeben, Grigorieva geohrfeigt zu haben, weil sie angeblich das gemeinsame Baby Lucia stark geschüttelt hatte. Gibson wird wegen häuslicher Gewalt in minderschwerem Fall beschuldigt. Ihm drohen bis zu sechs Monate Haft.

Kylie Minogue, 42, spielt regelmäßig mit dem Gedanken an die Rente. "Ich sage nach jeder Tour, dass ich aufhören will", erklärte die australische Sängerin. Dieses Vorhaben halte jedoch jedes Mal nur wenige Monate. Dann habe sie wieder Ideen für neue Songs.