Tasha de Vasconcelos, 44, ist nicht gut auf ihre Kollegin Naomi Campbell, 40, zu sprechen. "Sie ist ein Albtraum, das weiß inzwischen jeder", sagte das einstige Topmodel der Zeitschrift "Gala". Bei einem gemeinsamen "Vogue"-Shooting habe Campbell "wie eine Furie" gekreischt: "Was hat die an meinem Set zu suchen?" und sei stundenlang mit Boxer Mike Tyson, 44, verschwunden. "Sie ist die Pest."

Hugh Hefner, 84, macht Ernst. Gegenüber dem CNN-Moderator Piers Morgan verriet der "Playboy"-Gründer Details zu der geplanten Hochzeit mit seiner Verlobten Crystal Harris, 24. "Mein Bruder wird mein Trauzeuge, unterstützt wird er von meinen jüngsten Söhnen Marston und Cooper", sagte er. Die Trauungszeremonie werde am 18. Juni in kleinem Kreise in der "Playboy"-Villa in Los Angeles stattfinden. Hefner, der bereits zweimal verheiratet war, hatte Harris 2009 bei einer Halloween-Party kennengelernt.

Lindsay Lohan, 24, soll nach dem Willen des Richters auf jeden Fall ins Gefängnis. Er würde einen Vergleich mit der Staatsanwaltschaft wegen des angeblichen Diebstahls einer Halskette nur akzeptieren, wenn die Absprache eine Haftstrafe umfasse, sagte Keith Schwarz gestern bei einer Anhörung. Über die Länge der Haft könne gesprochen werden. Lohan steht seit 2007 wegen Trunkenheit am Steuer unter Bewährung.