Gute Vorätze für 2011 hat Simone Thomalla nicht. Warum auch? Sie ist glücklich mit einem jungen Handballspieler liiert und auch die Karriere läuft.

Berlin. Die Schauspielerin Simone Thomalla blickt überaus positiv auf das vergangene Jahr zurück. "Für mich war 2010 in jeder Hinsicht großartig. Ich habe neben dem 'Tatort' noch drei wunderbare Filme drehen können, und auch mein Privatleben könnte nicht besser laufen", sagt die 45-jährige TV-Kommissarin in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift "Super Illu". Die Schauspielerin ist seit Ende 2009 mit dem 19 Jahre jüngeren Handballspieler Silvio Heinevetter liiert. Ihre langjährige Partnerschaft mit dem Fußball-Manager Rudi Assauer war zuvor gescheitert.

Gute Vorätze für 2011 hat Thomalla nicht. "Ich habe noch nie Vorsätze für ein neues Jahr gehabt, weil ich bereits am 2. Januar einknicke und sie alle über den Haufen werfe", sagte sie.