Pamela Anderson, zweifache Mutter und inzwischen 43 Jahre alt, wirbt im Playboy aber auch mit einem Gedicht dafür, Gutes zu tun.

Los Angeles. Hollywood-Blondine Pamela Anderson ziert jetzt schon zum 13. Mal das Titelbild des US-Männermagazins "Playboy". Dabei zeigt sich die mittlerweile 43 Jahre alte vollbusige Schauspielerin (bekannt u.a. aus "Baywatch") aber auch von einer ganz neuen Seite - als Dichterin, berichtet die "New York Daily News".

Auf den acht enthüllenden Foto-Seiten findet sich daher nicht nur viel nackte Haut, sondern auch ein selbst geschriebenes Gedicht mit Appellen an Leser und Politiker, etwas Gutes zu tun. Darin spricht sie auch US-Präsident Barack Obama ihre volle Unterstützung aus.Vor mehr als zwanzig Jahren ließ sich Anderson erstmals für das Titelblatt ablichten. Inzwischen macht die zweifache Mutter auch öfters als Tierschutzaktivistin Schlagzeilen.