Orlando. Braun gebrannt, mit einem breiten Lächeln, Seite an Seite mit Micky und Minni, so inszenierte sich US-Star Michael Douglas, 66, mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones, 41, und den beiden Kindern Dylan, 10, und Carys, 7, in Disney World in Florida - drei Monate nachdem bei ihm Kehlkopfkrebs diagnostiziert worden war. Noch Anfang November sah man Douglas bleich und abgemagert. Chemo- und Strahlentherapie hatten sichtbare Spuren hinterlassen. Diese Zeit - so scheint es - ist vorbei. "Michael hat die Therapie gut überstanden. Er ist stark und die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihm", verkündete seine Gattin. Die Filmlegende ("Wall Street") sprüht wieder vor Lebensfreude und plant bereits ein neues Filmprojekt. An der Seite von Matt Damon will Douglas einen exzentrischen Entertainer spielen. Selbst weiteren Familiennachwuchs schließt er nach eigenen Angaben nicht aus.