Kinderwunsch

Sir Elton John möchte ein Geschwisterchen für Zachary

Der Sänger und sein Lebensgefährte, Filmproduzent David Furnish, möchten nicht, dass der kleine Zachary alleine aufwächst. Eine Leihmutter muss her.

London. Sir Elton John (65) möchte angeblich noch ein zweites Kind. Er und sein langjähriger Lebensgefährte, Filmproduzent David Furnish (49), wünschen sich einGeschwisterkind für ihren 16 Monate alten Sohn Zachary, wie die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung „The Sun“ berichtete. „Es ist etwas, worüber wir immer wieder sprechen. In Bezug auf wann, wo und wie ist jedoch noch nichts entschieden“, sagte Furnish der Zeitung.

Um eine biologische Verwandtschaft zu Zachary sicherzustellen, wollten sie sich an die gleiche Leihmutter wenden. „Sie hat jedoch auch ein eigenes Leben“, fügte Furnish einschränkend hinzu. Er und Elton John sind seit 1993 liiert und seit 2005 verheiratet. Im Dezember 2010 brachte eine Leihmutter ihren Sohn zur Welt.

( (dapd/abendblatt.de) )