Im Januar brachte Beyoncé ihre Tochter Blue Ivy Carter zur Welt und war überglücklich. Jetzt kann sich die Sängerin erneut freuen - über einen Titel.

New York. Vor Kurzem ist Beyoncé Mutter geworden und konnte ihr Glück kaum in Worte fassen. Jetzt hat die Sängerin weiteren Grund zur Freude, denn sie wurde vom amerikanischen "People"-Magazin zur schönsten Frau der Welt gekürt. Die Zeitschrift veröffentlicht alljährlich eine Liste der "schönsten Menschen der Welt". Aufgrund der Geburt ihres Kindes fühle sie sich so schön wie noch nie, sagte die Sängerin. "Ich habe mich noch nie so verbunden gefühlt. Ich habe noch nie so stark einen Sinn gespürt, auf dieser Erde zu sein", sagte sie stolz dem Magazin.

Beyoncé ist mit dem Rapper Jay-Z verheiratet und brachte im Januar ihre Tochter Blue Ivy Carter zur Welt. "Sie ist einfach das süßeste Wesen", sagte die Grammy-Gewinnerin. "Das beste an einer Tochter ist es, ein echtes Vermächtnis zu haben. Das Wort Liebe bedeutet nun etwas komplett anderes."

Ebenfalls auf der Liste des Magazins fanden sich auch die Schauspielerinnen Julia Roberts, Nicole Kidman und Jessica Pare wieder.

+++ HIER GEHT'S ZUR "PEOPLE"-LISTE DER SCHÖNSTEN FRAUEN +++