Hat es sich bei Sarah Engels und Pietro Lombardi schon ausgeturtelt? Die Polizei musste einen Streit des Liebespaares schlichten.

Hamburg. Ist die große Liebe etwa schon vorbei? Medienberichten zufolgen sollen sich die ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19) auf einem Spielplatz in Hürth mächtig gezofft haben. Die beiden Teenager sollen sogar handgreiflich geworden sein, besorgte Spaziergänger riefen daraufhin die Polizei. Die Beamten beruhigten die Streithähne schnell. Auf eine gegenseitige Anzeige verzichtete das Paar jedoch.

Der Vorfall wird somit keine juristischen Folgen haben, aber ob die Beziehung des einstiegen Traumpaares noch funktioniert, ist eine andere Frage. Schließlich wollten die "DSDS"-Lieblinge bald heiraten. Zu dem Spielplatz-Streit äußerten sie sich jedoch nicht.