Nach dem Tod ihrer Mutter Whitney Houston irrt Bobbi Kristina Brown haltlos und allein durchs Leben. Die 19-Jährige lenkt sich mit wilden Partys ab.

New York. Bobbi Kristina Brown hat mit dem plötzlichen Tod ihrer Mutter schwer zu kämpfen. Die Tochter der verstorbenen Soul-Diva Whitney Houston irrt allein durch ihr Leben und lenkt sich mit wilden Partys von der Trauer ab. Angehörige und Freunde seien wegen des ausgiebigen Partylebens der 19-Järhigen sehr besorgt, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „Us Weekly“. „Alle machen sich Sorgen um Bobbi“, sagte ein Insider der Zeitschrift. Brown sei in Gefahr, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten.

So hatte Whitney Houston bis zuletzt mit ihrer Drogenabhängigkeit zu kämpfen. Browns Vater, R&B-Sänger Bobby Brown, wurde erst kürzlich wegen Trunkenheit am Steuer vorübergehend verhaftet. „Bobbi möchte einfach keine Hilfe. Sie ist verloren“, sagte der Insider. Doch wenn sie bald keiner auffängt, könnte das junge Mädchen wirklich wie die beiden berühmten Musiker enden.