Dreharbeiten

Jolie und Depp - zwei Superstars in Venedig

Foto: Getty Images / Getty Images/Getty

US-Schauspieler Angelina Jolie und Johnny Depp sind zu Dreharbeiten in der Lagunenstadt. Depps Frau Vanessa Paradis soll eifersüchtig sein.

Die beiden Hollywood-Stars waren gestern vor dem Hotel Danieli zu sehen, einem der luxuriösesten Paläste Venedigs. Für eine andere Szene fuhren Jolie und ihr Filmpartner Depp in einem schicken Wassertaxi. Regie bei dem Thriller "The Tourist" führt der deutsche Oscarpreisträger Florian Henckel von Donnersmarck (36, "Das Leben der Anderen").

Depps Lebensgefährtin Vanessa Paradis (37) soll ziemlich eifersüchtig auf Jolie sein. Dabei gibt es dafür gar keinen Grund. Jolie soll gar nicht Depps Typ sein. Ein Insider sagte dem "OK! Magazin": "Vertraut mir, Angelina Jolie vor der Kamera zu küssen, ist für ihn die am wenigsten aufregende Sache des Jahres. Er dreht lieber Filme, die etwas seltsamer sind. Johnnys Traum-Co-Star ist eher jemand wie Helen Mirren." Abgesehen davon, ist ja auch noch Jolies Lebensgefährte Brad Pitt (46) da - um die gemeinsamen Kinder zu hüten.

In "The Tourist" spielt Depp einen US-Touristen, der von einer Interpol-Agentin (Jolie) dafür eingespannt wird, einen Verbrecher zu jagen, der früher ihr Liebhaber war - ein Remake des französischen Films "Anthony Zimmer".