J.Lo und ihr erster Mann hatten eigentlich Stillschweigen über ihre Ehe vereinbart. Jetzt will er ein Video mit intimen Szenen zeigen.

Los Angeles. Hollywood-Star Jennifer Lopez will ihrem ersten Ehemann gerichtlich die Verbreitung eines Videos mit Sexszenen aus ihren Flitterwochen verbieten lassen. Und zumindest für einen Tag ist ihr dies am Montag auch gelungen. Das Gericht in Los Angeles verfügte auf ihren Antrag hin, dass das Video mit dem Titel „The J.Lo and Ojani Noa Story“ bis zum Abschluss einer Anhörung nicht verbreitet werden darf. Die Anhörung sollte am Dienstag fortgesetzt werden.

Die Schauspielerin klagte vor einem Gericht in Los Angeles auf mindestens zehn Millionen Dollar und ein Verbot der Veröffentlichung des intimen Videos. Sie beschuldigt Ojani Noa, mit dem sie 1997 elf Monate lang verheiratet war, die Aufnahmen verkaufen zu wollen und damit eine Vereinbarung über die Vertraulichkeit ihres Ehelebens zu brechen. Lopez verklagte auch Ed Meyer, Noas Manager und Produzent des Videos.

Lopez hatte bereits vor zwei Jahren 500.000 Dollar Schadenersatz von ihrem Ex-Mann erstritten, als dieser private Details aus der Beziehung in einem Buch veröffentlichte. Lopez ist heute mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, das Paar hat Zwillinge.