Wer einmal “sexiest woman alive“ war, hat vor den Paparazzi keine Ruhe mehr. Charlize Theron war gezwungen, eine Nacktszene heimlich zu drehen.

Portland/USA. Die Schauspielerin Charlize Theron war kürzlich gezwungen, eine Szene für ihren neuen Film „The Burning Plain“ in der Morgendämmerung zu drehen. Dadurch hätten Paparazzi keine Bilder von der 34-Jährigen schießen können, meldet die „New York Post“. In der Szene, die in Portland im US-Staat Oregon gedreht worden sei, rauche Theron völlig nackt eine Zigarette und stehe dabei an einem offenen Fenster, das von Passanten eingesehen werden könne.

Regisseur Guillermo Arriaga sagte dem Blatt: „Wir mussten die Szene um sechs Uhr morgens drehen, bevor die Fotografen wach waren. Es wurde so heimlich gedreht, dass es nicht einmal im Skript stand. Nur drei Menschen, mich eingeschlossen, wussten, dass es stattfinden würde.“ Wann diese Szene im Kino bewundert werden kann, ist noch unklar. Der Kinostart für Deutschland steht noch nicht fest.