Baby für "King-Kong"-Star

LOS ANGELES. King-Kong"-Star Naomi Watts ist mit 38 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Die australische Schauspielerin brachte in Los Angeles einen gesunden Jungen (3700 Gramm) zur Welt.

Vater ist Schauspielkollege Liev Schreiber (39). Das Kind soll Alexander Pete heißen. Die Nachricht von der Schwangerschaft war im Februar versehentlich vom Modehaus Escada verbreitet worden. Die Firma hatte Watts für ihren Auftritt bei der Oscar-Verleihung eingekleidet und auf die "besonderen Umstände" hingewiesen. Einen Tag später bestätigte Schreiber in einer US-Talkshow, dass seine Freundin ein Baby erwarte.

Das Paar hatte sich im Jahr 2005 bei den Dreharbeiten zu der Romanverfilmung "The Painted Veil" kennengelernt. "Sie ist großartig. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so gut mit einer Schwangerschaft umgehen kann. Naomi ist unglaublich", schwärmte Schreiber unlängst im US-Magazin "People".

( dpa )