Frankfurt. Die Stimmung an Bord war eisig. Das Personal der zweiten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" (RTL) wollte nur eins: nach Hause! Nach zwei an den Nerven zehrenden Wochen im australischen Dschungel und 20 Stunden Flug landeten die zehn Dschungelcamper gestern in Frankfurt.

Während Lindenstraßen-Star Willi Herren (29) von seiner Lebensgefährtin Mirella (27) und den gemeinsamen Kindern Stefano (9) und Alessia-Milane (2) in Empfang genommen wurde, mußte Heydi Nunez-Gomez (35), laut RTL die "Dschungelkönigin der Herzen", am Flughafen eine ganze Weile auf ihren Mann Patrick (35) warten. Jimmy Hartwig (50) küßte "Naddel" (39) zum Abschied auf die Wange, und Dschungelkönigin Desiree Nick (44) freute sich über ihren Sieg: "Die Deutschen haben mich endlich angenommen." Über ihre Dauerfehde mit Pornostar Dolly Buster (35): "Ich habe vorher ohne Frau Buster gelebt und werde hinterher ohne sie leben können." Ein Wiedersehen mit Deesireee Nick gibt es heute bei Stern-TV (RTL 22.15 Uhr).