Im Alter von 18 Jahren begann Sylvie van der Vaart ihre Karriere als Fotomodell. Ihre Fernsehkarriere begann 2003. Auch in Deutschland ist sie beliebt.

Berlin. Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin bekommt für kurze Zeit eine neue Figur. Die Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) hat am Freitag persönlich ihr wächsernes Abbild enthüllt. Allerdings wird die Wachsfigur der gebürtigen Niederländerin ihren eigentlichen Standort in Amsterdam nur für sechs Wochen verlassen und in der Ausstellung Unter den Linden zu sehen sein.

Für den Besuch in der Hauptstadt bekam die Figur extra ein neues Outfit. Es wurde aus dem persönlichen Kleiderschrank des Models ausgewählt, das mit ihrem Mann, dem Fußballspieler Rafael van der Vaart (29), und dem gemeinsamen Sohn Damian (6) derzeit in London lebt.