Jackson soll sich 1991 in die im Februar verstorbene Souldiva verliebt haben. Zwei Wochen lang hätten die beiden eine Affäre gehabt.

Michael Jackson , 2009 im Alter von 50 Jahren verstorbener "King of Pop", soll eine Affäre mit Whitney Houston gehabt haben. Jacksons Bodygard, Matt Fiddes (32), offenbarte jetzt in einem Interview der britischen Tageszeitung „The Sun“, dass der ehemalige Jackson Five niemals über das Ende einer Liebesaffäre mit Houston hinweggekommen sei. Beide Superstars trafen sich 1991. Später sei die Pop-Sängerin kurzzeitig auf Jacksons Ranch eingezogen und sie hätten eine Liebesaffäre gehabt, wie andere junge Paare auch.

Tom Jones (71) , Sänger, hätte beinahe James Bond gespielt. Er sei für die Rolle des Geheimagenten im Gespräch gewesen, sagte der 71-Jährige („It's Not Unusual“) der britischen Programmzeitschrift „Radio Times“. „007“-Produzent Albert „Cubby“ Broccoli habe aber offenbar entschieden, dass er zu berühmt sei, um Bond glaubwürdig verkörpern zu können. Jones bezeichnete die verpasste Chance auf eine Schauspielkarriere in jüngeren Jahren als die einzige Sache, die er im Leben bedauere.

Konstantin Wecker (64) , Liedermacher, rät seinen Landsleuten zu mehr Widerstand. „Es ist mir unbegreiflich, warum die Bereitschaft, aufzustehen, in Deutschland so gering ist“, sagte er der Zeitung „Junge Welt“. Auch die bankenkritische Occupy-Protestbewegung sei hierzulande „noch sehr schmalbrüstig“ im Vergleich zu anderen Staaten. Wecker brach eine Lanze für die Griechen. Von ihnen könnten die Deutschen lernen. „Sie wehren sich stellvertretend für uns“, sagte der 64-Jährige.

Mehmet Kurtulus (40) , Schauspieler, will dem Bildschirm nach seinem Abschied vom „Tatort“ treu bleiben. „Das Fernsehen verabschiedet sich jetzt von Cenk Batu, aber nicht von Mehmet Kurtulus“, sagte der 40-Jährige im dapd-Interview in Hamburg. Das Ende bei der ARD-Krimireihe sei für ihn „die Chance, vielleicht etwas ganz Neues zu beginnen. Und diese Chance möchte ich gerne nutzen“. Er habe das Gefühl, dass gerade wieder die Zeit dafür da sei, dieses Risiko einzugehen. Am Sonntag (6. Mai, 20.15 Uhr) ist der 40-Jährige in „Tatort: Die Ballade von Cenk und Valerie“ zum letzten Mal als verdeckter Ermittler Batu im Ersten zu sehen.

Sonya Kraus (38) , Moderatorin, kuschelt häufiger mit ihren Hunden als mit ihrem Mann. Jeder bekomme seine Portion ab, „in der Reihenfolge: Kind, Hund, Mann“, sagte Kraus der „Bild“-Zeitung. Leider röchen die Tiere nicht nach Mundwasser, „Zungenküsse verkneife ich mir daher“, sagte die 38-Jährige. Wenn sie krank sei, dann dürften die Vierbeiner sogar mit ins Bett. „Ich schwöre auf die Wirkung 'DogMedi-Night'“, fügte die Moderatorin hinzu.

Kevin Jonas (24) , Mitglied der Jonas Brothers, wird künftig auf Schritt und Tritt von Fernsehkameras begleitet. Der Sänger und seine Frau Danielle bekommen ihre eigene Reality Show, wie der ausstrahlende Sender E! auf seiner Internetseite mitteilte. Ausführender Produzent ist „American Idol“-Moderator Ryan Seacrest, der bereits Kim Kardashian und deren Sippe ins Fernsehen gebracht hatte. Der älteste der drei Jonas-Brüder und die ehemalige Friseurin Danielle hatten im Dezember 2009 geheiratet.

A.J. McLean (34) , Sänger, freut sich auf Nachwuchs. Das Mitglied der Backstreet Boys und Ehefrau Rochelle DeAnna Karidis erwarten ihr erstes Kind, wie sie in einer Videobotschaft auf YouTube verkündeten. Das Paar hatte im Dezember geheiratet. Die Backstreet Boys sind derzeit mit den New Kids On The Block auf Tournee und stehen im Mai auch in Deutschland auf der Bühne.

Stella McCartney (40) , britische Modedesignerin, hält nichts davon, ihren Kindern jeden Wunsch zu erfüllen. „Vielleicht bin ich ja übermäßig paranoid, dass sie verzogen werden könnten, aber ich möchte, dass sie so lang wie möglich bleiben, wie Kinder eben sind - unschuldig und frei“, sagte die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney und Mutter von vier Kindern der britischen Tageszeitung „The Telegraph“. Sie habe als Tochter eines Multimillionärs nicht immer so viel Einsicht gehabt, sagte die Designerin. So habe sie früher über ihren Vater gewettert, weil der sie auf eine staatliche statt auf eine Privatschule geschickt hat.

Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) bringen ihr französisches Schloss für die geplante Hochzeit auf Hochglanz. Wie die britische Tageszeitung „The Sun“ berichtet, investiert das Paar 20 Millionen Pfund (etwa 24,5 Millionen Euro) für die Renovierung des Chateau Miraval, davon allein eine Million Pfund (rund 1,2 Millionen Euro) für die Beleuchtung. Ein Informant sagte laut dem Blatt: „Brad will den Ort für die Hochzeit und für den Rest der Zeit, die sie dort verbringen, perfekt haben.“ Das Haupthaus habe weder Strom noch Heizung gehabt, als sie es kauften. Die Hochzeit soll für den Herbst geplant sein.

Mit Material von dapd