Hamburg. Hamburg bezwingt den TV Emsdetten im Abstiegskampf mit 27:26. Bitter-Empfehlung Schimmelbauer fiebert auf der Tribüne mit.

Tobias Schimmelbauer genießt sein Wochenende in der Hansestadt. Erfolgreicher Medizincheck im Lans Medicum am Stephansplatz, Fotoshooting an der Binnenalster, Wohnungsbesichtigung mit Frau Jessica in Eimsbüttel – und: 27:26 (12:8)-Heimsieg des Handball Sport Vereins Hamburg, seines künftigen Arbeitgebers ab Juli dieses Jahres. Der prominente Neuzugang vom Erstligaclub TVB Stuttgart fieberte live auf der Tribüne der Sporthalle Hamburg mit, wie der HSVH mitten im Abstiegskampf gegen den TV Emsdetten „einen tollen Fight“ lieferte. „Das macht Lust auf mehr“, sagte der 31 Jahre alte Linksaußen.

Tobias Schimmelbauer unterschrieb bis 2021 in Hamburg.
Tobias Schimmelbauer unterschrieb bis 2021 in Hamburg. © HSVH/Huter