Buffalo. 2:0-Sieg gegen den FC Buffalo zum Abschluss der USA-Reise. Kleinere Delegation des Clubs besucht noch weitere Sponsoren.

Zur Krönung des Tages trat der Präsident auf die Bühne. Mit Justus Peltzer vom Fanladen des FC St. Pauli sang Oke Göttlich auf der Supporters Night in Buffalo beim Karaokewettbewerb, während sich Spieler und Delegationsmitglieder auf dem Parkett versammelt hatten, um mitzuerleben, wie sich ihr Mann von der Vereinsspitze im Town Ballroom am Mikrofon schlägt. Um es vorwegzunehmen: Es war eine gelungene Aufführung am Abend vor dem Rückflug nach Deutschland.

Eine solche war am Nachmittag auch der Mannschaft St. Paulis im letzten Spiel der Saison mit dem 2:0-Erfolg auf dem gewöhnungsbedürftigen Kunstrasenplatz der Bennett High School von Buffalo halbwegs gelungen. Gegen den FC Buffalo gab es einen verdienten 2:0-Erfolg. Dabei hatte Stürmer Sami Allagui in seiner letzten Halbzeit für St. Pauli sein Team in der 9. Spielminute in Führung gebracht, als er eine Flanke des ebenfalls als Abgang feststehenden Mittelfeldspielers Richard Neudecker per Kopf verwandelte. Der zweite Treffer gelang vor den Augen seiner aus Virginia angereisten Tante Offensivspieler Kevin Lankford nach einem Konter (48.).