Tschauner: An drei Gegentreffern traf den Torhüter eine Mitschuld. Rettete seine Elf aber immerhin zweimal früh vor einem 0:3-Rückstand.

Nehrig (bis 69.): Ließ sich defensiv mehrfach austanzen, im Vorwärtsgang landeten seine Flanken stets hinter dem Tor. Ganz schwach.

Schindler (ab 69.): Konnte die Pleite nicht mehr verhindern.

Thorandt: Der sonst so rigorose Verteidiger machte auf dem Betzenberg fast alles falsch, was man so falsch machen konnte. Ein Tag zum Vergessen.

Gonther: Sein Eigentor passte ins Bild. Der 26-Jährige rutschte vor dem Strafraum aus, war selten auf der Höhe und verstolperte auf der Gegenseite auch noch eine riesige Torchance.

Halstenberg: Erreichte als einziger Verteidiger seine Normalform. Solide.

Rzatkowski: In ungewohnter Rolle auf der Halbposition konnte der Dribbler seine Fähigkeiten zu selten einsetzen. Dennoch betrieb er enormen Aufwand.

Buchtmann: Nicht so präsent wie zuletzt, weil er kaum dazu kam, seine öffnenden Pässe zu spielen.

Kalla: Erzielte seinen ersten Treffer seit knapp vier Jahren. Zudem das elfmeterreife Foul gegen ihn im Strafraum. Am Kapitän lag es sicherlich nicht.

Kringe (bis 74.): Sollte als Spielmacher in offensiver Rolle den Ballverteiler geben. Das misslang, weil seine Zuspiele häufig in des Gegners Fuß landeten.

Schachten (ab 74.): Feierte seine Saisonpremiere und dürfte in den kommenden Wochen zur Alternative auf Rechtsaußen werden.

Bartels (bis 66.): Sein Pass vor dem 1:1 war fein, ansonsten lieferte er viele Fehlpässe, wenig zielführende Dribblings und ein kaum körperbetontes Spiel. Erheblich steigerungsfähig.

Thy (ab 66.): Konnte sich nicht mehr in Szene setzen.

Nöthe: Beklagte sich zurecht darüber, dass er nicht einmal per Flanke gefüttert wurde. Der Stürmer ackerte bis zuletzt, kam aber nie nennenswert zum Torabschluss.