Tschauner: Sein „Zuspiel“ auf Sukuta-Pasu hätte schon früh Schlimmeres anrichten können. Beim zweiten Gegentor war seine Faustabwehr viel zu kurz. Dies überdeckte einige gute Paraden.

Nehrig (bis 64.): Traute sich offensiv mehr zu als in den Spielen zuvor, wirkte auch defensiv stabiler als zuletzt.

Kalla (ab 64.): Sollte über rechts für Entlastung in der Bochumer Druckphase sorgen, was ihm zum Teil gelang.

Thorandt: Wieder eine souveräne Vorstellung in der zentralen Abwehr.

Gonther: Konnte ebenfalls an seine guten Auftritte anknüpfen.

Halstenberg: Konzentrierte sich mehr als zuletzt auf seine defensiven Aufgaben, zumal die Bochumer zielgerichtet über seine Seite kamen.

Kringe: Abgesehen von einem fatalen Ballverlust in der eigenen Gefahrenzone war das eine solide Leistung des Ersatz-Kapitäns.

Buchtmann (bis 77.): Arbeitete hart, aber unauffällig.

Kurt (ab 77.): Zweitliga-Premiere für das Mittelfeldtalent.

Rzatkowski: Vorbildlicher Torvorbereiter, der zudem hinten zweimal auf der Linie rettete. In seinem alten Stadion zeigte er eindrucksvoll, warum St. Pauli ihn geholt hat.

Bartels: Einige schöne Dribblings, zum Teil nur mit Fouls zu stoppen.

Thy (bis 72.): Legte den Ball vor dem 1:1 gut auf , sonst eher unauffällig.

Nöthe: (ab 72.): Fiel nicht groß auf.

Verhoek: Das Ende der Torflaute trägt seinen Namen. Rechtfertigte seine Berufung in die Startelf eindrucksvoll.