Tschauner:Leichte Unsicherheiten beim Herauskommen, auf der Torlinie außer beim Elfmeter kaum gefordert.

Nehrig: Gab als rechter Außenverteidiger zu wenig Impulse für die Offensive.

Thorandt: In der Abwehr wenig Probleme, umso mehr im Spiel nach vorn.

Gonther: Seinen gefährlichen Kopfball lenkte Bielefelds Torwart Ortega zur Ecke, defensiv ohne große Blöße.

Halstenberg: Sein Fehler im Stellungsspiel und das folgende Foul führten zum Gegentor.

Boll: Kämpferisch vorbildlich, doch manchmal nicht schnell genug.

Kringe (bis 66.): Nahm zu oft Tempo aus den Angriffen und handelte sich wie Boll nach unnötigem Ballverlust und darauf folgendem Foul Gelb ein.

Bartels (ab 66.):Sein technisch guter Schuss an die Latte wäre ein Tor wert gewesen. Brachte einige Impulse ins Angriffsspiel.

Rzatkowski:Konnte oft nur mit Fouls gestoppt werden, einmal sogar elfmeterreif. Traute sich in der Schlussphase auch schwierige Schüsse zu, blieb dabei aber unglücklich.

Buchtmann: Viertes Pflichtspiel, vierte Gelbe Karte. Gab dem Spiel aber zu wenig Ordnung.

Thy (bis 77.): Längst nicht so dynamisch wie beim Auftaktsieg gegen 1860 München, als er das Siegtor schoss.

Gregoritsch (ab 77.): Konnte sich kaum in Szene setzen.

Verhoek (bis 77.):Blieb beim Startelf-Debüt trotz Einsatzes ohne Torchance.

Nöthe (ab 77.): Hätte mit seinem Drehschuss seine mehr als einjährige Torflaute beenden können.