Achim Hollerieth: Trainiert den Oberligaclub FC Elmshorn.

Florian Lechner:Ist seit 19. November 2012 vereinslos und sucht einen neuen Arbeitgeber.

Ralph Gunesch:Der FC Ingolstadt (2. Liga) hat sich seine Dienste bis 2014 gesichert.

Fabio Morena:Spielt heute in der 2. Liga beim SV Sandhausen und hat einen Vertrag bis 2014.

Ian Paul Joy: Beteiligte sich am Einzelhandelsunternehmen Zagg und unterhält zwei Geschäfte in Missouri. Zudem kommentiert er die Spiele von Real Salt Lake im amerikanischen Radio.

Fabian Boll: Der Kapitän ist als einziger Spieler der großen Pokal-Saison noch in der ersten Mannschaft des FC St. Pauli dabei.

Hauke Brückner: Spielt beim Hamburger Landesligaclub VfL 93 und arbeitet in der Medienabteilung des FC St. Pauli.

Timo Schultz: Arbeitet beim FC St. Pauli als Co-Trainer an der Seite von Michael Frontzeck.

Michél Mazingu-Dinzey:Bis 2012 Trainer beim TSV Apensen. Nun engagiert er sich für Projekte der Sucht- und Drogenprävention.

Felix Luz: Spielt beim Drittligaclub SV 07 Elversberg.

Jens Scharping: Beendete am 1. Juli 2007 seine Karriere.

Thomas Meggle: Ist Trainer der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli (Regionalliga).

Ivan Sulentic:Trainiert die U12 des Mountain Whitecaps FC (Kanada)und lehrt an der Euro Pro Football Academy.

Robert Palikuca: Arbeitet im Marketingbereich von Fortuna Düsseldorf.