Tschauner: Fehlerfreie Partie, in der er mehrfach gefordert und stets zur Stelle war. Ein starker Rückhalt!

Funk: Fachfremd auf der rechten Außenseite verteidigte er bissig. War mehrfach im Strafraum in höchster Not gefordert, löste seine Aufgaben zumeist mit Bravour.

Thorandt: Legte die gewohnte Aggressivität an den Tag, ohne dabei zu viel Risiko zu gehen. Starkes Spiel des Abwehrchefs.

Kalla: Stabilisierte die zuletzt wacklige Innenverteidigung mit rigoroser Zweikampfführung. Darf die Rolle in der Abwehrmitte wohl behalten.

Schachten: Sein Vorwärtsdrang war stark gedämpft, weil die Abwehrarbeit im Vordergrund stand. Dort schnörkellos ohne Aussetzer.

Boll: Mangelnde Spielpraxis war dem Kapitän zwar anzumerken, dennoch strahlte er Ruhe auf seine Mitspieler aus und verteidigte stark.

Bruns: Ein Vorbild in Sachen Einsatz. Der Aussortierte verteidigte stark, organisierte den Spielaufbau und trat auch vorn in Erscheinung. Von wegen Abstellgleis!

Thy: Ein engagierter Auftritt auf der Außenbahn. Viele Angriffe liefen über ihn, in der 41. Minute fehlte nicht viel zum zweiten Saisontreffer.

Daube (bis 62.): Seine Standardsituationen strahlten diesmal zu wenig Gefahr aus. In der Mittelfeldzentrale gelangen zu selten entscheidende Impulse. Musste angeschlagen raus.

Kringe (ab 62.): Auch die Standards des Routiniers kamen zu ungenau. Brachte den Punkt mit über die Zeit.

Bartels: Konnte den Abwärtstrend der vergangenen zwei Partien zunächst nicht stoppen. Später verbessert, kurz nach der Pause mit der Chance zur Führung.

Ginczek (bis 86.): Als Beißer vorn und hinten unterwegs, erarbeitete sich der Torjäger gute Chancen, vergab diesmal aber.

Ebbers (ab 86.): Der entscheidende Abschluss gelang nicht mehr.