Aufstellung: Tschauner - Kalla, Avevor, Thorandt, Schachten - Funk, Daube - Gogia, Kringe, Bartels - Ginczek.

Auswärts: Kiraly - Volz, Vallori, Bülow, Fathi - Stahl, Bierofka - Stoppelkamp, Halfar - Friend, Lauth.

Aufpasser: Schiedsrichter der Partie ist Christian Fischer aus Hemer.

Ausfälle: Gleich auf sieben Spieler muss Trainer Michael Frontzeck verzichten. Neben den langzeitverletzten Kevin Schindler, Christopher Buchtmann und Sören Gonther fallen auch Marius Ebbers (Muskelfaserriss), Florian Mohr (Rückenprobleme), Florian Bruns (Grippe) und Joseph-Claude Gyau (Adduktorenprobleme) aus. "Personell angespannt wäre ein bisschen untertrieben, aber St. Pauli ist kein Ort zum Jammern", sagte der Coach. Für Kapitän Fabian Boll kommt ein Einsatz von Beginn an ebenfalls nicht infrage. Die lange Verletzungspause macht ihm weiter körperlich zu schaffen. "Er ist aber im Kader und auf jeden Fall eine Option für die zweite Hälfte", erklärte Frontzeck.

Aufruf: Angesichts der Sorgen ruft Frontzeck die 29.063 Fans im ausverkauften Millerntor-Stadion zu bedingungsloser Unterstützung auf: "Wir werden ganz eng zusammenrücken müssen und wollen mit den Zuschauern im Rücken etwas Außergewöhnliches leisten."

Anhang: Auch die Münchner erhalten viel Unterstützung. 1860 hat das gesamte Kartenkontingent von 2500 Stück verkauft.