Tschauner: War bei den Gegentoren machtlos, rettete seine Vorderleute in der 57. Minute mit einer starken Parade.

Kalla (bis 59.): Konnte seine starke Form aus dem vergangenen Heimspiel in keiner Weise abrufen. Fehlpässe in Serie, ein eklatanter Stellungsfehler vor dem 1:1.

Boll (ab 59.): Mit Übersicht in der entscheidenden Phase. Verdiente sich mit der Vorlage zum Siegtreffer Bestnoten.

Avevor: Sah gemeinsam mit Kalla vor dem 1:1 alt aus, hätte den Ball per Kopf klären müssen. Schwach.

Thorandt: Der Abwehrchef verlor ungewohnt viele Zweikämpfe. Konnte bei Kokes Ausgleich die Fehler seiner Nebenleute nicht mehr ausbügeln.

Schachten: Machte über die linke Seite das Spiel schnell. Jedoch mit Stellungsfehler beim 2:2-Ausgleich.

Funk: Ein schwächeres Spiel des Kämpfers, die langen Bälle in die Spitze kamen jedoch zumeist viel zu ungenau.

Kringe: Der Routinier war viel unterwegs, eroberte wichtige Bälle und war an den ersten beiden Treffern maßgeblich beteiligt. Führungsspieler.

Gyau (bis 85.): Eine engagierte Vorstellung des US-Boys. Deutlich präsenter als in Aalen, aber weiter zu hektisch. Muss sein Tempo besser einsetzen.

Bruns (ab 85.): Brachte das Stadion zum Kochen, als er in der 90 Minute eiskalt vollstreckte.

Daube (bis 59.): Als Spielmacher strahlte das Eigengewächs in Hälfte eins Präsenz aus. Schon nach 13 Sekunden hatte er die Großchance. Es mangelte jedoch an Präzision im Passspiel. Nach der Pause abgetaucht.

Ebbers (ab 59.): Stark verbessert, seine Routine half in der Hektik.

Gogia: Belohnte sich mit seinem ersten Tor. Über seine linke Seite wurde es häufig gefährlich, auch vor dem 3:2.

Ginczek: Baute zunächst seine beängstigende Torquote mit dem zwölften Saisontreffer aus, holte sich dann vollkommen unnötig die Rote Karte ab.